Besuche im Rathaus ab 1. Juli 2021 wieder ohne Anmeldung möglich
Ab Donnerstag, dem 1. Juli 2021, ist der Besuch des Rathauses wieder ohne vorherige Anmeldung zu den üblichen Öffnungszeiten möglich.
Die Hygieneregeln (AHA) gelten weiterhin.
Ab Donnerstag, dem 1. Juli 2021, ist der Besuch des Rathauses wieder ohne vorherige Anmeldung zu den üblichen Öffnungszeiten möglich.
Die Hygieneregeln (AHA) gelten weiterhin.
