Liebe Bürgerinnen und Bürger,
„Man muss Ideen die Chance geben, sich zu verwirklichen“. (Thomas Alva Edison)
Nach intensiver Planungsphase geht es nun endlich mit dem Bau unseres neuen Gemeindebauhofs los. Der Spatenstich findet am Donnerstag, den 22. Mai 2025 um 16.00 Uhr statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zum feierlichen Spatenstich dieses für die Gemeinde bedeutenden Projektes mit anschließendem Stehempfang herzlich eingeladen. Der Treffpunkt befindet sich am neuen Bauhofgelände im Gewerbegebiet Erlenhof, Daimlerstraße 23. Für die Planung des Events möchten wir Sie bitten, sich bis spätestens 12. Mai 2025 beim Vorzimmer des Bauamts unter der Tel. Telefonnummer: 0 71 95 / 97 57-65 oder per E-Mail an service.bauamt(@)berglen.de, anzumelden.
Ihr Bürgermeister
Holger Niederberger



