Verabschiedung der scheidenden Gemeinderätinnen und -räte und Verpflichtung des neuen Gremiums
Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 16. Juli 2024 wurden die ausscheidenden Mitglieder des Gremiums verabschiedet. Bürgermeister Holger Niederberger bedankte sich bei
- Petra Finze für 15 Jahre
- Ulrike Höflich für 5 Jahre
- Bettina Rommel für 9 Jahre
- Stefanie Vobornik für 5 Jahre
- Thomas Walter für 15 Jahre
- Claudia Zeller für 10 Jahre
Engagement im Gemeinderat Berglen.
Zudem wurden folgende Rätinnen und Räte für ihr Engagement mit einer Stele des Gemeindetages geehrt:
- Claudia Zeller für 10 Jahre
- Ute Aigner für 10 Jahre
- Dieter Beck für 10 Jahre
- Wolfgang Frey für 10 Jahre
- Oliver Klenk für 10 Jahre
- Jochen Friz für 25 Jahre
Die vollständige Rede von Bürgermeister Holger Niederberger finden Sie hier PDF-Dokument369,64 KB22.07.2024.
Im Anschluss wurde der neue Rat vereidigt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und danken allen, die sich für das Wohl der Gemeinde Berglen engagiert haben oder noch engagieren!















