Aktuelles: Gemeinde Berglen

Seitenbereiche

Cookie-Banner

Diese Website benötigt einen Cookie zur Darstellung externer Inhalte

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

ImpressumDatenschutzBarrierefreiheitBarriere melden
Jahreszeit wählen:
10
Juni
11 °C
Link zur Gebärdensprache
Link zur leichten Sprache
Zum Bürgerserviceportal
Die familienfreundliche Gemeinde
vor den Toren Stuttgarts
Spielplatz Reichenbach
Bank an Wanderweg
Sonnenaufgang
Vorlesen

Verabschiedung der scheidenden Gemeinderätinnen und -räte und Verpflichtung des neuen Gremiums

Erstelldatum22.07.2024

zum Artikel

Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 16. Juli 2024 wurden die ausscheidenden Mitglieder des Gremiums verabschiedet. Bürgermeister Holger Niederberger bedankte sich bei

  • Petra Finze für 15 Jahre
  • Ulrike Höflich für 5 Jahre
  • Bettina Rommel für 9 Jahre
  • Stefanie Vobornik für 5 Jahre
  • Thomas Walter für 15 Jahre
  • Claudia Zeller für 10 Jahre

Engagement im Gemeinderat Berglen.

Zudem wurden folgende Rätinnen und Räte für ihr Engagement mit einer Stele des Gemeindetages geehrt:

  • Claudia Zeller für 10 Jahre
  • Ute Aigner für 10 Jahre
  • Dieter Beck für 10 Jahre
  • Wolfgang Frey für 10 Jahre
  • Oliver Klenk für 10 Jahre
  • Jochen Friz für 25 Jahre

Die vollständige Rede von Bürgermeister Holger Niederberger finden Sie hier PDF-Dokument369,64 KB22.07.2024.

Im Anschluss wurde der neue Rat vereidigt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und danken allen, die sich für das Wohl der Gemeinde Berglen engagiert haben oder noch engagieren!