Gesellige Runde mit Erinnerungen an frühere Zeiten
Am Freitag, 28. Oktober, hat erstmalig unser Seniorenfrühstück im Bürgerhaus Rettersburg stattgefunden.
Es war ein spannenden Vormittag, an dem viel gelacht wurde. So manche Wiedersehensfreude war gegeben.
Auch das Versprechen, sich lächelnd an alte Zeiten zu
erinnern, konnte gehalten werden. So haben wir beim BINGO „a Boddschamber“ ohne Zögern wiedererkannt
und auch einen uralter Handpflug. Das alte Kabel-Telefon
brachte einen Austausch über die früheren Telefonzellen und
den darin geführten heimlichen Gesprächen.
Mit der Vorfreude auf die kommende Woche gingen wir schließlich
alle lächelnd nach Hause.
Denn auch in dieser Woche findet am Freitag, 4. November um
8.00 Uhr wieder unser Frühstück statt.
In dieser Woche wollen wir einen Blick auf die aktuellen Betrugsmaschen werfen.
Bis Freitag! Wir freuen uns.
Nochmals die Bus-Anbindungen, die Ihnen zur Verfügung stehen:
Oppelsbohm Mitte: Abfahrt 7.47 Uhr (Ankunft Rettersburg: 7.49 Uhr)
Steinach, Buchenstraße: Abfahrt 7.37 Uhr (Ankunft Rettersburg: 7.49 Uhr)
Stöckenhof / Öschelbronn: Abfahrt 8.04 Uhr (Ankunft: 8.08 Uhr)
Sollten Sie auf Hilfe angewiesen sein und haben keine Möglichkeit nach Rettersburg zu kommen, so können Sie sich gerne unter der folgenden Handy-Nummer melden:
0176/ 75816083 (Clarissa Hagedorn)
Ebenso freuen wir uns vorab über eine telefonische Anmeldung unter ebenfalls dieser Telefonnummer.





